Kongress-Zusammenarbeit

Erster Kundenkongress von noris network

Am 2. Februar 2023 findet unser 1. Kundenkongress in München-Aschheim von 10:00 bis 20:00 Uhr statt.

Neben interessanten technischen Themen rund um Cloud und Security sowie noris-Neuigkeiten freuen wir uns insbesondere auf die Wahl des noris Kundenbeirats.

Der noris Kundenbeirat

Wir wollen einen neuen, exklusiven und besseren Weg einschlagen. Dabei soll der noris Kundenbeirat als offene Plattform für den direkten Austausch zwischen uns, unseren Kunden und den Kunden untereinander dienen.

Der Beirat besteht aus 6-10 Kunden-Vertretern und wird auf dem Kundenkongress für die Amtsdauer von 2 Jahren gewählt. Er vertritt die Interessen aller Kunden gegenüber der noris und nimmt so Einfluss auf das Portfolio und Prioritäten.

Hierzu werden regelmäßige Beiratssitzungen durchgeführt. Darüber hinaus ist es auch möglich, zu bestimmten Themen Arbeitskreise zu bilden. Inhaltlich werden die Sitzungen von den Kunden bestimmt, die Organisation und Durchführung übernehmen selbstverständlich wir.

Welche Mehrwerte bietet der Beirat für Sie als noris Kunden?

Im Sinne eines besseren Weges können Kunden unmittelbar ihre Service-/Lösungsanforderung platzieren und so aktiv an der Mitgestaltung des Portfolios von noris network mitarbeiten.

Sie diskutieren mit unserem Vorstand auf Augenhöhe und bekommen einen transparenten Blick auf die kurz-, mittel- und langfristige Entwicklung unserer Produkte und Lösungen.

Sollten Sie selbst Interesse haben, sich als Kandidat aufstellen zu lassen, so nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Key Account Manager auf.