noris network auf der secIT 2018 in Hannover

Treffen der IT-Security-Experten

Nürnberg, 2. März 2018 – Rechenzentrumsbetreiber noris network AG ist Partner der Kongressmesse secIT, die am 6. und 7. März 2018 im Hannover Congress Centrum (Niedersachsenhalle) in Hannover stattfindet. Auf der secIT haben Experten von IT-Security-Anbietern und -Anwendern mit 25 Vorträgen, zwölf vertiefenden Workshops und einer Ausstellung die Gelegenheit, sich zu aktuellen IT-Sicherheitsthemen wie Digitalisierung, IoT, Industrie 4.0, DSGVO und Cyber Security auszutauschen.

noris network beteiligt sich mit einem Expert Talk: Am 6. März 2018 um 14:30 Uhr sprechen Michael Ibe, IT-Security-Experte und Theodoros Gogouvitis, Channel Sales Manager bei noris network, zum Thema „Sicherheit und Schutz Ihrer Daten von ‚A‘nwendung bis ‚Z‘aun“. Die Kongressteilnehmer erfahren hier aus erster Hand, welche Mittel noris network als Betreiber von Hochsicherheitsrechenzentren, Dienstleister und PaaSProvider wählt, um Daten und Systeme seiner Kunden zu schützen.

Die komplette Pressemeldung finden Sie unter nachfolgendem Link als PDF-Datei:
noris network auf der secIT 2018 in Hannover

Sidr2