-

noris network unter "Bayerns Best 50"

Nürnberg, 12. August 2015 – Der IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber noris network wurde durch die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner mit dem Preis „Bayerns Best 50“ gewürdigt. Mit der Auszeichnung werden jedes Jahr inhabergeführte Unternehmen geehrt, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten. Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie hebt mit dieser Ehrung die große Bedeutung hervor, die mittelständische Unternehmen für Innovation, Wirtschaftskraft und Arbeitsmarkt im Freistaat haben. (zur Webseite: "Bayerns Best 50")

Preisverleihung "Bayerns Best 50", im Foto von links:

Ilse Aigner, Bayerische Wirtschaftsministerin
Ingo Kraupa, Vorstandsvorsitzender der noris network AG
Stefan Schnabel, Aufsichtsratsvorsitzender der noris network AG
Prof. Dr. Thomas Edenhofer, Juror von "Bayerns Best 50"

(Foto: Studio SX HEUSER für Bayer. Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie)

Nürnberger IT-Dienstleister unter "Bayerns Best 50"

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
vertrieb@who-needs-spam.noris.de