-

Deutsche Post DHL Group verlängert Vertrag

Der Vertrag für das „E-POST Production and Hosting Services“-Projekt wurde verlängert. Wie zufrieden die Deutsche Post mit dem innovativen Rechenzentrumskonzept und dem energieeffizienten Betrieb der E-Post-IT-Systeme ist, machte sie dieses Jahr bereits sehr deutlich: noris network wurde mit dem „Supplier Award 2017“ in der Kategorie Total Cost of Ownership (TCO) ausgezeichnet. Unter 90 eingereichten Bewerbungen aus aller Welt wurde noris network als Lieferant des weltweit tätigen Logistikkonzerns Deutsche Post DHL Group für diesen Award ausgewählt.

Die E-Post-IT-Infrastruktur füllt mehr als 20 Racks in den räumlich getrennten Rechenzentren Nürnberg Zentrum und Nürnberg Süd. Die agile Softwareentwicklung der E-Post Development GmbH hat im DevOps-Expertenteam der noris network einen Partner, der ein hoch automatisiertes Deployment und Provisioning von Systemen und Anwendungen gewährleistet.

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
anfrage@who-needs-spam.noris.de