Perspektiven

Ansprechpartner
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Joachim Astel
Vorstand
T: +49 911 9352-0
E-Mail schreiben

Entwicklungsmöglichkeiten

Die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens baut auf der nachhaltigen Entwicklung unserer Mitarbeiter auf. Deswegen ist es uns wichtig, jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine attraktive Perspektive zu bieten und die persönliche Entwicklung zu fördern. Grundvoraussetzung hierfür ist es, auf die individuellen Fähigkeiten und Talente des Einzelnen einzugehen. Am Ende einer Entwicklung steht deswegen für uns nicht automatisch eine Managerposition. „Techies“ die sich perfekt in ihrem Fachgebiet auskennen, sollten die Möglichkeit erhalten, fachliche Führungskräfte zu werden.

Wer über hohe fachliche Kompetenz verfügt, eigenverantwortlich und sorgfältig arbeitet und darüber hinaus auch Innovationsthemen eigenständig aufgreift und treibt und das erlangte Wissen an andere weitergibt, kann sich zum Senior oder gar zum Principal entwickeln. Als solcher übernimmt man dann die fachliche Leitung bei der Umsetzung von Projekten und ist für Setups und Systeme verantwortlich. Als Team- oder gar Abteilungsleiter kommen bei uns nur die infrage, die Organisationstalent mit Kommunikations- und Konfliktlösungskompetenz kombinieren, die ausreichend belastbar sind, ein starkes Rückgrat haben und unternehmerisch denken.

Wo sehen Sie sich?

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-0
F: +49 911 9352-100
vertrieb@who-needs-spam.noris.de