Unsere Firmenkultur

Ansprechpartner
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Joachim Astel
Vorstand
T: +49 911 9352-0
E-Mail schreiben

Im noris network Team herrscht noris-Spirit! Wir sind jung oder jung geblieben, innovativ und immer hungrig nach Verbesserung. Als „norisianer“ haben wir den Anspruch, zu den besten zu gehören und für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu finden. Dazu gehören Know-how, Engagement und Leidenschaft für IT.

Warum noris network?

Arbeit muss Spaß machen! Diesen Satz haben wir bei noris network verinnerlicht. Uns ist es wichtig, dass auf Phasen der Anspannung, in denen wir unser Maximum geben, auch wieder Phasen der Entspannung folgen, in denen wir uns weiterbilden, spielen und lernen oder uns auch einfach mal mit den Kolleginnen und Kollegen austauschen können. Dies alles geschieht in einem motivierten und motivierenden Umfeld in wohnlich eingerichteten Büros und mit modernen Arbeitsmitteln. Weitere Annehmlichkeiten sind freie Getränke, Kaffee und Obst sowie der regelmäßige Pizzatag oder die jährliche Grillfeier, bei der alle die mögen, zusammenkommen und gemeinsam essen, trinken und feiern.

Vorgesetzte werden bei noris network auf ihre Führungsaufgabe vorbereitet, damit sie auch als Führungskräfte wahrgenommen werden. Sie sollen schließlich nicht nur Aufgaben verteilen, sondern auch Vorbild sein, mit Fehlern umgehen, Verständnis zeigen und das richtige Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung einräumen. Nur so ist in unseren Augen professionelles Arbeiten möglich. Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brauchen in unseren Augen nämlich nicht nur leistungsgerechte Bezahlung, sondern auch Selbstbestimmung, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und natürlich eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Passen Sie zu uns?

Ein Fulltime-Job bedingt, dass man die Kolleginnen und Kollegen genau so viel sieht wie seine Familie, deshalb muss die „Chemie“ stimmen. Auch aus diesem Grund gibt es unter „norisianern“ kein „Sie“, sondern nur das „Du“. Wenn Sie darüber hinaus begeistert von IT sind, Spaß an Innovation haben, gern am Puls der Zeit sind, kundenorientiert denken, Freude daran haben, Know-how zu vertiefen, Freude an neuen Technologien haben, gerne im Team agieren, Freude haben, Wissen zu erlangen und an andere weiterzugeben, eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu arbeiten, dann sollten wir uns unterhalten.

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
vertrieb@who-needs-spam.noris.de