Service Management

Ansprechpartner
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Jakob Fischer
Head of Customer Services
T: +49 911 9352-1349
E-Mail schreiben

Ihr IT-Service-Manager bei noris network:
Mitdenker, Kümmerer, Übersetzer, Durchsetzer

Wofür hat man IT-Dienstleister? Zur Entlastung Ihres Unternehmens und Ihrer IT! Wollen Sie dann diese gesparten Aufwände wieder in aufwendige Kommunikationswege stecken müssen, um Ihren IT-Dienstleister zu steuern? Nein! Sie erhalten bei uns einen zentralen Ansprechpartner, der Ihren Business Case versteht, vertritt und sofort weiß, wo sich Ihre Pain Points befinden.

Unsere IT-Service-Manager verbinden die betriebswirtschaftliche, geschäftsstrategische Sicht auf Ihre IT mit der Umsetzungsebene – also den Ressourcen und Prozessen, der Technik und Organisation.

Feedback von unseren Kunden: „Ich erkläre, was ich für mein Geschäft erreichen will, und das noris network Service Management koordiniert die Umsetzung.“

  • Aktive Prozess- und Qualitätsoptimierung
  • Hohe Transparenz der Serviceprozesse mit regelmäßigen Service Review Meetings
  • Interessenvertretung bei noris: Unser IT-Service-Management vertritt Ihre Interessen bei noris network
  • Kurze Kommunikationswege mit Wissensträgern und Reduzierung auf eine zentrale Schnittstelle zur Servicekoordination
  • Durchgehend zertifiziertes Personal nach ISO 20000-1, ITIL®
  • Umsetzung, Konzeption, Überwachung und Monitoring Ihrer IT-Projekte – orientiert an Ihrem Business Case! 

IT-Service-Management bei noris network – ein transparenter Mehrwert.

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
vertrieb@who-needs-spam.noris.de