IT consulting
Advice at the highest level

Ansprechpartner
Your contact person

Stefan Keller
Director Marketing & Sales
T: +49 911 9352-1610
Send e-mail

noris as your IT consultant!

IT consulting through an experienced and flexible partner

The IT sector is becoming increasingly complex and the scope of change is growing. As a successful IT company, we have decided to provide you with our specialists as consultants. With noris IT-Consulting we want to set the right course for your company - because we have the specialists for your business!

As the first Internet provider in Northern Bavaria we have practically co-founded the IT industry. Since 1993, our goal has been to always be one step ahead of the market. With various IT services ranging from IT outsourcing to cloud services, many well-known customers already trust us. We have been driving innovation for many years and have completed countless successful projects. Take a look at an excerpt here. We bundle all our competences in noris IT-Consulting and offer your company the opportunity to profit from our experience! We are constantly dealing with the latest developments such as Industry 4.0, Digital Transformation, Big Data or Cloud Computing. We are happy to support you right from the strategic concept development stage. Based on the technical know-how of our consultants, we can provide excellent support right through to operational implementation.

Play at the big players with our consultants - long-term and sustainable

Do you always want to be one step ahead? Then trust the consultants at noris network - we will be happy to advise you! Do you need support with a large project or small changes by a consultant? Then we will provide you with the right consultants so that you can achieve your goals in the best possible way with our know-how. We will gladly take over the strategy development for you right from the start, but if necessary we will also join you in the middle of the project to provide you with optimal support. We offer extensive services such as:

  • Support of innovative business models through sustainable IT strategies
  • Transfer into concrete technical solutions to create added value
  • Takeover of project responsibility in all phases
  • Review of existing concepts, verification on plausibility and uttering recommendations for action
  • Analysis of existing processes, systems and setups as well as expansion / optimization of existing concepts
  • Creation of implementation plans for new projects

We attach great importance to sustainability, so that you can not only celebrate short-term success with us, but also benefit from our commitment in the long term. In addition to the possibilities for increasing efficiency and the associated cost savings, we also include the following areas:

  • IT security: Is my firewall adequate or do I have to do more to protect my data?
  • Stability: How can I ensure that my systems are always highly available?
  • Latest technologies: I want keep up with the times, but do not know which way is the right one

Together with us as a partner at your side, we set the course for successful business development!

it consulting services from the experts

Sidr2
We look forward to
assisting you!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
inquiry@who-needs-spam.noris.de

IT-Consulting
Beratung auf höchstem Niveau

Ansprechpartner
Ihr persönlicher Ansprechpartner

Stefan Keller
Director Marketing & Sales
T: +49 911 9352-1610
E-Mail schreiben

noris als Ihr IT-Consultant!

IT-Consulting durch einen erfahrenen und zugleich flexiblen Partner.

Der IT-Sektor wird immer komplexer und die Tragweite von Änderungen wird zunehmend größer. Als erfolgreiches IT-Unternehmen haben wir uns dazu entschieden, Ihnen unsere Spezialisten als Consultant zur Seite zu stellen. Mit noris IT-Consulting möchten wir für Ihr Unternehmen die richtigen Weichen stellen – denn wir haben die Spezialisten für Ihr Business!

Als erster Internetanbieter in Nordbayern haben wir die IT-Branche praktisch mitbegründet. Seit 1993 zum Ziel gesetzt, dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein. Mit diversen IT-Services im Bereich IT-Outsourcing bis hin zu Cloud Services, vertrauen uns bereits jetzt viele namhafte Kunden. Seit vielen Jahren treiben wir Innovation voran und haben unzählige erfolgreiche Projekte absolviert. Sehen Sie sich hier einen Auszug davon an. All unsere Kompetenzen bündeln wir im noris IT-Consulting und bieten Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, von unseren Erfahrungen zu profitieren! Wir setzen uns ständig mit den neuesten Entwicklungen wie zum Beispiel Industrie 4.0, Digitale Transformation, Big Data oder Cloud Computing auseinander. Wir unterstützen Sie gerne bereits ab der strategischen Konzeptentwicklung. Basierend auf dem technischen Know-how unserer Consultants können wir Sie bis hin zur operativen Umsetzung hervorragend begleiten.

Spielen Sie durch unsere Berater ganz vorne mit - langfristig und nachhaltig

Wollen auch Sie immer einen Schritt voraus sein? Dann vertrauen Sie den Consultants von noris network - wir beraten Sie gerne! Benötigen Sie Unterstützung bei einem großen Projektvorhaben oder auch kleinen Änderungen durch einen Consultant? Dann stellen wir Ihnen die passenden Berater zur Verfügung, sodass Sie Ihre Ziele durch unser Know-how bestmöglich erreichen. Wir übernehmen für Sie gerne die Strategieentwicklung von Anfang an, steigen jedoch bei Bedarf auch mitten im Projekt ein um Sie optimal zu unterstützen. Dabei bieten wir umfangreiche Leistungen wie beispielsweise:

  • Unterstützung innovativer Businessmodelle durch tragfähige IT-Strategien.
  • Überführung in konkrete technische Lösungen um Mehrwerte zu schaffen.
  • Übernahme von Projektverantwortung in allen Phasen.
  • Review von bestehenden Konzepten, Verifizierung auf Plausibilität und Aussprechen von Handlungsempfehlungen.
  • Analyse von bestehenden Prozessen, Systemen und Setups sowie Erweiterung/Optimierung bestehender Konzepte.
  • Erstellen von Umsetzungsplänen für neue Vorhaben.

Wir legen größten Wert auf Nachhaltigkeit! Dadurch können Sie mit uns nicht nur kurzfristige Erfolge feiern, sondern langfristig von unserem Einsatz profitieren. Neben den Möglichkeiten der Effizienzsteigerung und den damit einhergehenden Kostenersparnissen gehen wir unter anderem auch auf folgende Bereiche ein:

  • IT-Sicherheit: Reicht meine Firewall aus oder muss ich mehr für den Schutz meiner Daten tun?
  • Stabilität: Wie kann ich sicherstellen, dass meine Systeme immer hochverfügbar sind?
  • Neueste Technologien: Ich möchte mit der Zeit gehen, weiß jedoch nicht welcher Weg der Richtige ist? 

Mit uns als Partner an Ihrer Seite stellen wir gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung!

IT-Consulting-Dienstleistungen bom Experten - noris network

Sidr2
Gerne helfen wir
Ihnen weiter!


noris network AG

T: +49 911 9352-160
F: +49 911 9352-100
anfrage@who-needs-spam.noris.de